Startseite
Wir über uns
Veranstaltungen 2021
News / Aktuelles
Ergebnisse
2020
2019
2018
2017
2016
2015
... 2014
Rekordverdächtig
Merchandise / Sponsoring
Links / Downloads
Mitgliedschaft / Datenschutz
 


Hier findest Du alle unseren Veranstaltungshighlights von 2020. Dass das Jahr durch CORONA wohl ein besonderes Jahr wird, hatte wohl niemand geahnt. Ich bin trotzdem ganz gespannt, wer wohl dieses Jahr die Nase vorn hat. Es wird auf jeden Fall wieder spannend!


Ein Klassiker in einem verrückten Jahr. Trotz Corona wollten wir uns den Spass nicht nehmen lassen. Am Samstag hieß es früh aufstehen, Angelsachen packen und auf zum Vereinsteich nach Holzweissig. Nach der Verlosung der Plätze ging es endlich ans Angeln. Schaut mal ...

... noch ist es ruhig!

Frank kann es einfach!

Es muss nicht immer Fisch sein!

Jetzt mal Ruhe hier, ich muss mich konzentrieren!

So sehen echte Kerle aus!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Sieger, Steffen und Fabian.

Petri Heil!



Endlich mal wieder was los im Vereinsleben des AVH. Gab es doch viel zu erzählen und auszutauschen. Gut, dass wir ein neues Gewässer zuvor erkundet hatten, welches genug Platz für alle bieten konnte. Mulde oder Stausee ging diesmal nicht. Und 22 Sportfreunde waren dazu hungrig und durstig. Das Basislager war schnell errichtet...

Expertenrunde

Und in Sollnitz war es dazu wunderschön. Ein herrlicher See mit vielen gepflegten Plätzen. Und das alles an einem traumhaften Sommerabend...

Sonnenuntergang in Sollnitz

Die Nacht sollte für viele erfolgreich sein. Fabian konnte erstmal nicht gleich schlafen, sein Bissanzeiger signaliserte um Mitternacht einen schönen Biss. Auch Daniel konnte nicht richtig schlafen...

Na bitte...

Daniel scheint auch zufrieden...

Am Morgen wurde ausgewertet. Daniel, Frank und Siegfried hatten auch viel zu wiegen. Und unser Klaus konnte sich sogar mit einem stattlichen Aal sehen lassen.

Was ein Aal. Gut gemacht Klaus!

Am Ende konnte Daniel den Wettkampf sicher für sich entscheiden. Glückwunsch an Daniel bei den Erwachsenen und Fabian bei den Jugendlichen.

Glückwunsch. Weiter so!

Vielen Dank auch an Charly, Frank und Jörg für die Vorbereitung! Es war mal wieder ein schönes Vereinsevent, noch dazu das erste in 2020.

Petri Heil!



Hier ist schon mal wegen CORONA nix passiert. :(