Startseite
Wir über uns
Veranstaltungen 2020
News / Aktuelles
Ergebnisse
2020
2019
2018
2017
2016
2015
... 2014
Rekordverdächtig
Merchandise / Sponsoring
Links / Downloads
Mitgliedschaft / Datenschutz
 


Hier findest Du alle unseren Veranstaltungshighlights von 2019. Ich bin auch schon ganz gespannt, wer dieses Jahr die Nase vorn hat. Es bleibt auf jeden Fall spannend!


Das Abangeln gehört zur eine der jahrelangen Traditionen unseres Vereins. Diesmal entschieden sich 17 Sportfreunde früh aufzustehen und sich am Teich zum Wettkampf zu versammeln. Und es sollte ein erfolgreicher und schöner Tag werden...

Und jetzt 'ne Bratwurst. Man ist die lecker. Wo gab es die Frank?

Uwes Siegerfisch mit 3 kg. Da werden diesmal alle satt...

Bei Gerhard muss jemand helfen, der ist einfach zu groß...

17 Teilnehmer. Und alle hatten Spaß.

Bei den Erwachsenen konnte sich Uwe vor Gerhard und Rolli durchsetzen. Fabian entschied den Wettbewerb überlegen bei den Jugendlichen. Petri Heil!



Am Freitag ging es endlich los. Diesmal hatten wir uns für die alte Mude bei Brösa entschieden. Keiner war sich sicher, ob es das richtige Gewässer ist. Schließlich war durch das SSB die Anfahrt erschwert und der Uferbereich auch nur eingeschränkt begehbar. Am Ende zählt aber das Ergebnis und das konnte sich wirklich sehen lassen. Im Durchschnitt hatte jeder Angler einen Barsch gefangen und jeder zweite einen Aal. Was will man mehr...?  

Unser Angelcamp

Was eine klare Nacht, man kann sogar die Musik von SSB hören... :(

Doppelt gebissen, ein Krautaal und ein richtiger Aal! Ob beide gewertet werden...?

Wer hat die Waage...?

An dieser Stelle der ausdrückliche Dank an Charly und Frank für die Vorbereitung und Bewirtung. Mir hat es ausgezeichnet gefallen. Gern wieder auch in Brösa!



Arenbergscheibe

Zu unseren alljährlichen Veranstaltungen zählte auch das Casting. Schließlich müssen auch wir Angeler den Umgang mit der Technik trainieren und bewerten.


Endlich wieder raus ans Wasser. Endlich Frühling, endlich wieder Natur genießen...

Ganz schön was los!

Ich hab einen!

Jetzt mal langsam...

Ich hab da noch was Sportfreunde ...

Petri Heil !