Startseite
Wir über uns
Veranstaltungen 2020
News / Aktuelles
Ergebnisse
2020
2019
2018
2017
2016
2015
... 2014
Rekordverdächtig
Merchandise / Sponsoring
Links / Downloads
Mitgliedschaft / Datenschutz
 


Hier findest Du unsere Veranstaltungshighlights von 2017.


Hier ist schon mal die Zusammenfassung aller Ergebnisse vom Anangeln, Casting, Nachtangeln und Abangeln, hier für die Erwachsenen:

Neue Tabelle             Punkte         Platzierung
Plaschnick, Roland
Fricke, Bernd
Sander, Gerhard
Borek, Jörg
Riemann, Klaus
Kunze, Gerhard
Wegert, Frank
Walter, Frank
Stahn, Siegfried
Höfler, Gerhard
Fehlhauer, Bernd
Rosenmüller, Torsten
Wagner
Kirst, Axel
Matern, Uwe
Buser, Michael
Golinski, Burghard
Götschel, Wolfram
Walter, Heinz
Dahle, Thomas
Buser, Andreas
Walter, Daniel
Pfeiffer, Enrico
Stiebing, Rolf
Schmidt, bernd
Pruss, Karl - Heiz
Fuß, Kurt
2080
1550
1500
1260
1180
1130
 950
 940
 860
 660
 630
 550
 500
 440
 370
 340
 320
 240
 160
   80
   80
   80
   80
   80
   80
   80
   80
 1. Platz
 2. Platz
 3. Platz
 4. Platz
 5. Platz
 6. Platz
 7. Platz
 8. Platz
 9. Platz
10. Platz
11. Platz
12. Platz
13. Platz
14. Platz
15. Platz
16. Platz
17. Platz
18. Platz
19. platz
20. Platz
20. Platz
20. Platz
20. Platz
20. Platz
20. Platz
20. Platz
20. Platz

Und hier sind die Ergebnisse für unsere Jugendlichen:

Name                      Punkte          Platzierung
Dahle, Tim
Wegert, Fabian
Pfeifer, Marco
 600
 550
 500
1. Platz
2. Platz
3. Platz

Und jetzt erinnert Euch bitte an die schönsten Momente des Jahres:



Kaum zu glauben, aber so schnell geht ein Angeljahr rum. Am Samstag hieß es wieder - Abangeln - Treffpunkt Vereinsteich. 

Wetter passt schon mal!

20 Sportfreunde hatten sich versammelt, um mit Teig, Wurm, Made oder anderen Wunderködern den Fischen nachzustellen.

Dichtes Gedrängel am Teich!

Und damit wir uns als Angler nicht immer so einseitig ernähren, hatte Michael bei Kaufland mit den Preisen für etwas Abwechslung auf der Speisekarte gesorgt.

Da ist was für jeden dabei!

Wie konnte es anders sein, Gerhard war der Gewinner des Tages und hat sich für eine Wurst entschieden...

Ein strahlender Sieger!

Zum Abschluss ein Gruppenbild!

Gut, die Fangbilanz war diesmal nicht so gut, gefallen hatte es aber trotzdem.


Treffpunkt und Zeit waren für alle klar. Es sollte an die Alte Mulde gehen. Neben der Angelausrüstung wollten wir auch mal unser neues Partyzelt und die Grillausrüstung ausprobieren.
Und Angeln wollten wir auch noch. Na schauen wir mal... 

Was ein Anblick. Immer wieder schön!

Also das Wetter hat schon mal mitgespielt. Anfänglich noch etwas windig, aber dann wunderbar. Bestes Angel- (und Grill-) Wetter...

Noch 'ne Wurst gefällig?

Wenn mal gerade kein Fisch beist, können wir auch Karten spielen!

Am Morgen staunten wir nicht schlecht. Aale, Karpfen, Hecht, Barsch und Weißfisch. Von allem was dabei. Da muss nur noch gewogen werden.

Na klappt doch. Den esse ich heute Mittag!

Die neue Waage ist super! Und vor allem genau!

Ein Dank an alle Organisatoren. Und hier vorab die inoffiziellen Ergebnisse:

Ds sieht aber gut aus!


Der 22. April war ein kalter und windiger Samstag. 21 Petriejünger unseres Vereins konnte es aber nicht davor abschrecken, die Angelsaison mit dem traditionellen Anangeln am Vereinsteich in Holzweissig zu starten... 

Er herrschte dichtes Gedrängel am Ufer...

Schau mal, ich habe einen schönen Fisch gefangen!

Jörg sagt: "Unsere neue Waage macht sich richtig gut und ist wirklich genau!"

So sehen Sieger aus! Frank überreicht einen Gutschein. Rolli war heute sehr zufrieden!

Und jetzt nochmal alle aufstellen!

Ein schöner Tag. Am Ende konnten sich Tim gefolgt von Fabian und Marco bei den Jugendlichen sowie Roland gefolgt von Gerhard und Bernd als Sieger bezeichnen. Aber schaut selbst ...

Ergebnisse Erwachsene:

Name                        Fischfang             Platzierung
Plaschnik, Roland
Kunze, Gerhard
Fricke, Bernd
Borek, Jörg
Kirst, Axel
Fehlhauer, Bernd
Dahle, Thomas
Walter, Heinz
Riemann, Klaus
Wegert, Frank
Buser, Andreas
Walter, Daniel
Götzschel, Wolfram
Stahn, Siegfried
Sander, Gerhard
Pfeiffer, Enrico
Höfler, Gerhard
1.050 g
  750 g
  450 g
  250 g
   80 g
     -
     -
     -
     -
     -
     -
     -
     -
     -
     -
     -
     -
1. Platz
2. Platz
3. Platz
4. Platz
5. Platz
6. Platz
6. Platz
6. Platz
6. Platz
6. Platz
6. Platz
6. Platz
6. Platz
6. Platz
6. Platz
6. Platz
6. Platz

Ergebnisse Jugendliche:

Name                        Fischfang             Platzierung
Dahle, Tim
Wegert, Fabian
Pfeiffer, Marco
800 g
680 g
  -
1. Platz
2. Platz
3. Platz

So kann das Angeljahr weiter gehen! Petri Heil!